Jetzt geschlossen

leider geschlossen
> Alle Öffnungszeiten

Markt Essenbach

Rathausplatz 3
84051 Essenbach

Tel.: 08703 808-0

rathaus@essenbach.de

Unsere Freibäder
> mehr Infos

Ahrain  -  Saisonstart 11. Mai

Mirskofen  -  Saisonstart 11. Mai

Schnellnavigation

Jugend

Jugend

JugendkulTour Essenbach 2024

 

 

 

 

Sonne, Liegestuhl, alkoholfreier Cocktail, chillen, abhängen mit Freunden, sprayen im Graffiti-Workshop, wie ein Profi das DJ-Equipment bedienen – wenn sich das gut anhört und das genau das Richtige ist für dich, dann komm am 17. Mai zwischen 14 und 22 Uhr zur JugendkulTour am Parkplatz vor der ESKARA mit einem atemberaubenden Programm. Von 14 bis 18 Uhr finden tolle Workshops mit Profis und attraktive Angebote von Vereinen vor Ort statt.

Um 19 Uhr ist für alle ab 13 Jahren Partytime mit unserem DJ!

 

www.kojalala.de/jugendkultour

 



Ferienprogramm Sommer 2024

2024 Anmeldebogen Vereine und Veranstalter

 

 



Hier die Ergebnisse der Jugendbefragung 2023 für euch:


Zusammenfassung der Ergebnisse der Jugendbefragung im Markt Essenbach 2023



Danke für das tolle erste Jahr mit euch!

Liebe Kinder und Jugendliche,

fast ein Jahr bin ich jetzt schon eure Jugendpflegerin und habe schon viele von euch kennenlernen dürfen.

Wir haben gemeinsam gespielt, gebastelt, getanzt, gegrillt, waren beim Lasertag, haben Pizza gegessen, über Sucht gesprochen, im Schüler-Café gequatscht, bei der U18-Wahl gewählt, Regensburg unsicher gemacht und vieles mehr.

Außerdem habt ihr eure Wünsche und Anliegen in die Umfrage eingebracht und immer wieder fleißig bei mir nachgefragt, wie der aktuelle Stand ist – weiter so!
Wir arbeiten seitdem daran, eure Ideen und Bedürfnisse umzusetzen und hoffen, dass ihr 2024 schon etwas davon zu sehen bekommt.

Ich freue mich auf einen neues Jahr voller Austausch und Aktionen mit euch!

Eure Jugendpflegerin Miria Samhammer

+++ Informationen +++

Bei der Marktgemeinde Essenbach sind neben der neue Gemeindejugendpflegerin die drei Jugendbeauftragten hierfür zuständig.

Umfangreiche Informationen zur Gemeindejugendpflegerin und zu den Jugendbeauftragte finden Sie auf den jeweiligen Unterseiten.