Jetzt geschlossen

08:00 Uhr - 12:00 Uhr
13:00 Uhr - 15:00 Uhr
> Alle Öffnungszeiten

Markt Essenbach

Rathausplatz 3
84051 Essenbach

Tel.: 08703 808-0

rathaus@essenbach.de

Unsere Freibäder
> mehr Infos

Ahrain  -  Saisonstart 11. Mai

Mirskofen  -  Saisonstart 11. Mai

Schnellnavigation

Gemeindejugendpflegerin

Gemeindejugendpflegerin / Sozialarbeiterin 

Hallo zusammen, ich bin Miria Samhammer (Sozialarbeiterin) und kümmere mich um die Belange der Kinder und Jugendlichen in der Gemeinde. Dazu gehört zentral:

In der konzeptionellen Gemeindejugendarbeit liegt auf demokratischer Bildung und politischer Teilhabe ein besonderer Schwerpunkt. Wer sich näher informieren möchte kann das am besten beim Bayerischen Jugendring tun: https://www.bjr.de/netzwerk/gemeindejugendpflegerinnen.html

 

Gerne erreicht man mich wie folgt:
Per E-Mail: gemeindejugendpflege@essenbach.de
Über Signal, Whatsapp oder Telefon: 0151-59991760
Nach Terminvereinbarung im Rathaus Essenbach
Instagram: jugendpflege.essenbach

Informationen zur Arbeit der Jugendbeauftragten -> Seite Jugendbeauftragte