Beitrag vom: 17. Juli 2024
Thomas Zehetbauer wurde als Angestellter für IT- und Systemadministration übernommen
In den vergangenen drei Jahren absolvierte Thomas Zehetbauer im Rathaus Essenbach erfolgreich seine Berufsausbildung.
Schon als Auszubildender überzeugte er durch sein Engagement und seine Fähigkeiten. Nach Erhalt seiner Prüfungsergebnisse wurde er als Angesteller für IT- und Systemadministration übernommen und ist nun ein wertvolles Mitglied des Rathausteams.
Erfreut beglückwünschten Bürgermeister Dieter Neubauer (li.) und Geschäftsleitung Bernhard Weindl den neuen Angestellten zu seiner Leistung.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen