Jetzt geschlossen

leider geschlossen
> Alle Öffnungszeiten

Markt Essenbach
Rathausplatz 3
84051 Essenbach
Tel.: 08703 808-0
rathaus@essenbach.de

Schnellnavigation

Mitteilungen

Erfolgreiches Ferienprogramm in Essenbach

Beitrag vom: 30. September 2019

Mit mehr als 500 Teilnehmern!

Mit 533 teilnehmenden Kindern wurde wieder eine Bestmarke erreicht. „Das freut uns sehr und bestätigt, dass das Ferienprogramm der Marktgemeinde Essenbach bei unseren Kindern beliebt ist und auch sehr gut angenommen wird“, so Bürgermeister Dieter Neubauer. Die 60 von Vereinen, Verbänden, Gruppen aber auch von Privatpersonen angebotenen Kurse reichten von Sportangeboten über kreative Mal- und Bastelkurse bis hin zu Theaterworkshops. Aber auch die Ausflüge konnten sich in diesem Jahr wieder sehen lassen. Vom Bauernhof, Kletterpark, bis Reiterhof war für jeden etwas dabei. “Wir sind sehr dankbar für die Begeisterung und das große Engagement der Ausrichter um den Nachwuchs in unserer Marktgemeinde. Diese Investition in unsere Kinder ist immer auch eine Investition in unserer aller Zukunft“, so Bürgermeister Dieter Neubauer.    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns schon auf das Ferienprogramm im nächsten Jahr!