Jetzt geschlossen

B 15 bei Altheim ab Mittwoch wieder frei befahrbar

Beitrag vom: 2. Oktober 2017

Pressemitteilung des Staatlichen Bauamtes Landshut vom 02.10.2017

Die Arbeiten zur Instandsetzung der B 15 bei Altheim werden am Mittwoch, 04.10.2017, abgeschlossen. Die halbseitige Sperrung der Bundesstraße wird daher im Laufe des Mittwochs aufgehoben. Eine Umleitung des Verkehrs in Fahrtrichtung Regensburg ist nicht mehr erforderlich.

Die Arbeiten zur Instandsetzung der B 15 im Streckenabschnitt bei Altheim werden am kommenden Mittwoch, 04.10.2017, abgeschlossen. Die Sanierung war aufgrund des schlechten Zustands der Bundesstraße erforderlich. Damit enden die im Mai dieses Jahres begonnenen Arbeiten zur Instandsetzung der B 15 von Martinshaun bis südlich von Essenbach.

Die B 15 wird im Laufe des Mittwochs für den Verkehr freigegeben. Eine Umleitung des Verkehrs in Fahrtrichtung Regensburg ist dann nicht mehr erforderlich.

Das Staatliche Bauamt Landshut bedankt sich bei allen Verkehrsteilnehmern und Anwohner für das während der Durchführung der Bauarbeiten entgegengebrachte Verständnis.

gez.

Robert Köhl