Jetzt geschlossen

leider geschlossen
> Alle Öffnungszeiten

Markt Essenbach

Rathausplatz 3
84051 Essenbach

Tel.: 08703 808-0

rathaus@essenbach.de

Unsere Freibäder
> mehr Infos

Ahrain  -  288 freie Plätze

Mirskofen  -  0 freie Plätze

Schnellnavigation

Mitteilungen

Bayrische Lesung mit Musik

Beitrag vom: 7. Oktober 2019

Wolfgang F. Hofer aus dem Landkreis Erding stellt in der Tanzschule Eben seine aktuellen Bücher vor. In seinen bayrischen Texten über Heimat und die Menschen auf dem Land bringt er die Menschen zum Schmunzeln. Mit „#herzwärts“ und „Warmen Worte in kalten Zeiten“ hat er außerdem seine zwei aktuellen Titel mitgebracht und liest daraus Gedichte und […]

Wolfgang F. Hofer aus dem Landkreis Erding stellt in der Tanzschule Eben seine aktuellen Bücher vor. In seinen bayrischen Texten über Heimat und die Menschen auf dem Land bringt er die Menschen zum Schmunzeln. Mit „#herzwärts“ und „Warmen Worte in kalten Zeiten“ hat er außerdem seine zwei aktuellen Titel mitgebracht und liest daraus Gedichte und Geschichten, die nachdenklich, aber auch lustig sind. Der Auftritt wird vom Liedermacher Albert Zimmerer an der Gitarre begleitet.

Die Veranstaltung dauert zwei Stunden inkl. Pause. Eintritt ist kostenlos, Spenden sind erbeten.

Veranstalter ist die Tanzschule Eben.