Jetzt geschlossen

leider geschlossen
> Alle Öffnungszeiten

Markt Essenbach
Rathausplatz 3
84051 Essenbach
Tel.: 08703 808-0
rathaus@essenbach.de

Schnellnavigation

Mitteilungen

Ferienprogramm 2017

Beitrag vom: 27. Juni 2017

Anmeldungen noch bis 9. Juli unter www.essenbach.feripro.de möglich!

Fast die Hälfte der verfügbaren Plätze in den Ferienkursen sind gleich in der ersten Woche von den Essenbachern belegt worden. Auch wenn einige sehr stark nachgefragte Kurse wie Töpfern und der Erlebnistag im Wildfreizeitpark Oberreith mittlerweile ausgebucht sind, stehen den interessierten Kindern und Jugendlichen noch zahlreiche andere, ebenfalls spannende Kursangebote zur Verfügung.

Ab sofort ist die Anmeldung auch für Kinder mit Wohnort in anderen Gemeinden möglich und die Begrenzung der Buchungsmöglichkeit auf maximal fünf Veranstaltungen pro Kind aufgeboben. Freie Plätze gibt es noch zum Beispiel bei den verschiedenen Bastelkursen (unter anderem Trommeln, Holzfrosch, Weidengartendeko, Fisch-Teelichthalter, Steinzeit-Amulette), den Sportangeboten von Karate über Tischtennis, Taekwondo, Tennis und Motocross und den Musical- und Gesangskursen.

Ein Blick auf das Online-Programm zeigt sofort die noch verfügbaren Plätze. Die Anmeldung zum Essenbacher Ferienprogramm kann sowohl Online als auch persönlich während der Öffnungszeiten, in der Information des Rathauses Essenbach erfolgen. Das Ferienprogramm steht zum Abruf im Internet unter www.essenbach.feripro.de bereit.

Die Anmeldefrist läuft bis 9. Juli, 23.59 Uhr. Weitere Informationen zum Essenbacher Ferienprogramm gibt es auf der Gemeindehomepage oder telefonisch bei Julia Häckl unter 08703-808 10.