Jetzt geschlossen

08:00 Uhr - 12:00 Uhr
> Alle Öffnungszeiten

Markt Essenbach

Rathausplatz 3
84051 Essenbach

Tel.: 08703 808-0

rathaus@essenbach.de

Unsere Freibäder
> mehr Infos

Ahrain  -  Saisonstart 11. Mai

Mirskofen  -  Saisonstart 11. Mai

Schnellnavigation

Mitteilungen

Ferienprogramm

Beitrag vom: 21. Juni 2017

Jetzt fürs Ferienprogramm 2017 anmelden unter www.essenbach.feripro.de!

Die Anmeldungen für das Ferienprogramm 2017 sind seit gestern Nachmittag in vollem Gange.

Wollt ihr vielleicht etwas Schönes basteln, mit der Katholischen Landjugend Geschicklichkeitsspiele spielen und ein Lagerfeuer machen, eine Geisterstunde im Heimathaus erleben oder einfach mal im Rathaus ins Kino gehen? Es gibt viele weitere Kurse für die man sich noch anmelden kann.

 

Schaut doch einfach mal vorbei unter www.essenbach.feripro.de, meldet euch an und seid dabei beim Ferienprogramm 2017 des Marktes Essenbach!